Guide: Andrew Boxer

Mittwoch, 23 September 2020

Ibiza

Private Tour Guides

ANDREW

Andrew ist ein erfahrener internationaler City Tourguide. Er ist Ihr Berlin Holiday Manager für Art & Design Tours, Wandern, Segway & umweltfreundliche Touren.

Neu: Andrew bietet Berlin-Besuchern einen Rabatt mit EasyCityPass & QueerCityPass an.

Sprachen: Englisch | Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! | https://www.andrewbocxe.com 

Hallo! Ich bin ein freundlicher Australier, der Berlin seit Mai 2016 zu seiner Heimatstadt gemacht hat. Ich sehe diese Stadt mit neuen Augen und kann dir all die Dinge zeigen, die mich faszinieren. Ich habe einen Bachelor-Abschluss in Fine Art und arbeitete 15 Jahre lang als Art Director und Designer in Film und Fernsehen. Mit den langen Stunden und einer Hochdruckumgebung entschied ich mich für ein anderes Tempo des Lebens. Ich freue mich jetzt, Ihnen die erstaunliche Stadt Berlin mit ihrer interessanten Geschichte und reichen Kultur zu zeigen.

- Segway tours daily. Berlin is perfect for Segways, flat with great cycle paths.

You can see all of the must-see sights of the city without breaking a sweat.

- Bike tours daily. The city was built on a swampland. This makes Berlin very flat, so no hills to cycle up.

Perfect for a bit of exercise and to learn the history.

- Walking tours. Nothing better than stretching your legs and wondering the city with me, discovering Berlins hidden gems.

Kontakt: ANDREW

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.

deen