Guide: Germar Kattillus

Freitag, 10 April 2020

Berlin

Private Tour Guides

GERMAR

Hallo Besucher! Mein Name ist Germar und ich bin ein ursprünglich Berliner, geboren in Ost-Berlin-Pankow. Ich hatte eine sehr glückliche Kindheit in Ostberlin. Nach der Wiedervereinigung 1989 beendete ich meine Schule in Pankow und begann eine Ausbildung als Maler. Später studierte ich Architektur und Sozialarbeit.

Ich liebe Radfahren und Segway. Also bin ich mit dem Fahrrad um die Welt gefahren. Ich lebte in Italien und Frankreich, aber ich liebe meine Heimatstadt Berlin mehr als alles andere, außer meiner Frau ;). Zehn Jahre arbeitete ich als Straßenarbeiter in sehr problematischen Gegenden von Berlin. Seit mehr als 10 Jahren biete ich Sightseeing-Touren in jeder Variation an.

Private Touren: Wandern, Bus, Boot & Segway! Neue Sharing Mobility Touren mit: Auto, Roller, Fahrräder Neu! Führungen durch das Jüdische Museum!

Neu! Geführte Besichtigung und Besichtigungen des Konzentrationslagers Sachsenhausen und des schönen Schlosses Oranienburg!

Neu! Holiday Manager: Berlin Sightseeing mit Fußball Hertha BSC oder Eishockey, Basketball Match Ticketing.

 

Alter: 42 

Hauptsprache: Deutsch

Weitere Sprachen gesprochen:

Englisch Fließend

Italienisch: fließend

Französisch: Grundkenntnisse

 

Meine E-Mail-Adresse lautet Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

Meine Telefonnummer ist 004915776012093.

 
300*250

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. cookie info